VRH Wiesenhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf dem Wiesenhof !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 C A S T L E O F S E C R E T S

Nach unten 
AutorNachricht
Schokoladeneis
Admin
Schokoladeneis


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : Bikini Bottom

C A S T L E O F S E C R E T S Empty
BeitragThema: C A S T L E O F S E C R E T S   C A S T L E O F S E C R E T S EmptyMo Aug 22, 2016 8:55 am

C A S T L E O F S E C R E T S Breakbikartse8q4
“ C A S T L E O F S E C R E T S “
C A S T L E O F S E C R E T S 5k869qzm4x7
C A S T L E O F S E C R E T S Hlqtbcxfg4k6lwtpn5

◄ S T A T U S ►
»Suchend

◄ G E N R E ►
»Romantik ◈ Fantasy

◄ V O R W O R T ►
»Ich habe jetzt schon lange kein RPG mehr geschrieben, deswegen hoffe ich hiermit jemanden zu finden der Zeit und Lust hat mir mir einen neuen Versuch zu starten. Wichtig wäre, mir eventuelle Fehler zu verzeihen. Ich muss erst wieder reinkommen und meine Schreibblockade überwinden. Also wenn du Lust hast melde dich doch.

◄ S T O R Y ►
»Ein schlimmes Ereignis ist geschehen. Die Eltern der beiden Geschwister [Mädchen] und [Junge] sind bei einem tragischen Autounfall gestorben. Was die beiden nicht wissen - ein altes, verlassenes Schloss befindet sich schon jahrelang in Familienbesitz - und das soll ihnen jetzt vererbt werden.
Das Schloss wird von der Gesellschaft gemieden, da schon viele merkwürdige Ereignisse geschehen sind. Menschen verschwanden spurlos ohne jegliche Hinweise. Außerdem wird es umgeben von einem dichten Wald. Normalerweise verirrt sich kaum jemand dorthin.
Die einzigste Bleibe die die beiden Geschwister noch haben, ist das Schloss. Dort müssen sie einziehen. Eines Abends stöbern sie durch die dunklen Kellergänge des Schlosses und entdecken unter anderem dass sie in wirklichkeit garkeine leiblichen Geschwister sind. Was für Geheimnisse warten noch dort unten auf sie?


◄ R E G E L N ►
»◈Bitte schreib nur wenn du auch wirklich Zeit und Lust hast das RPG zu starten. Ich möchte nicht nach ein paar Tagen schon wieder jemand neues Suchen müssen.
»◈Bitte schreib mir wenn du längere Zeit nicht on kommen kannst oder mal nicht schreiben kannst.
»◈Es wäre cool wenn du mehr als 3 Sätze pro Post schreiben würdest und der deutschen Sprache/Rechtschreibung gewachsen bist. Jeder macht Fehler, das ist total normal, das mache ich auch. Ich meine damit nur dass der Post für mich noch lesbar sein sollte.
»◈Wenn du magst, können wir das RPG auch in ein BL oder GL umwandeln falls es dir lieber ist.
»◈Wäre außerdem cool, wenn du den Part des Jungen übernehmen könntest - ist aber kein muss.
»◈Sobald jemand gefunden ist, werde ich das RPG anmelden.
Nach oben Nach unten
https://wiesenhof.forumieren.com
 
C A S T L E O F S E C R E T S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Wiesenhof :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: